Offline-Analytics

Wie effizient ist Ihr Geschäft? Wir sagen es Ihnen!

Auswertungen

  • Neue Besucher
  • Wiederkehrende Besucher
  • Passanten Analyse
  • Abschöpf Quote
  • Bounce Rate:  Wer verlässt Ihren Laden bereits nach ein paar Minuten?
  • Aufenthaltsdauer
  • Mitarbeiter zu Kundenanteil
  • Zeit, die in der Warteschlange verbracht wird

Online Reports

  • Stündlich, täglich, wöchentlich, monatliche Auswertungen
  • Zeiträume vergleichen
  • A/B Filial Ranking
  • Wetter Analyse
  • High und Low Traffic Perioden
  • 24/7 Auswertungen
  • Flexible Reports, die per Email versendet werden können

 

 

Sie möchten mehr wissen über OFFLINE ANALYTICS?

Rückruf anfordern oder E-Mail Anfrage senden

Unsere Metriken und Technologien

Wetter in Relation zu Besuchern

Durch die Integration von externen Daten, wie zum Beispiel das Wetter, können Sie die Datenauswertung mit relevanten Informationen hinterlegen, um somit aussagekräftigen Berichten zu erstellen.

oa_bottom_2

Laufwege und Hotspots

Welche Bereiche im Laden sind besonders frequentiert ? Wo halten sich Kunden besonders lange auf und welche Wege nutzen Sie? Wir liefern Ihnen die Antworten auf diese Fragen.

In 3 Schritten zu relevanten Daten

Installation der WiFi Tracker und Lichtschranken
Sammeln von anonymen Daten
Erstellung qualitativer Reportings – auf allen Geräten
Erstellung qualitativer Reportings

 

DAS DASHBOARD: DER BLICK IN DIE DETAILS

 

Socialwave Portal

IHR PERSÖNLICHES DASHBOARD

Im Dashboards erhalten Sie einen tieferen Blick in die Geschehnisse. Ihr Dashboard können Sie dabei frei gestalten und aus einer Vielzahl von bestehenden Berichten wählen als auch eigene mit unserem Berichte-Designer erstellen.

Es ist keine Installation notwendig, lauffähig auf Windows, Mac OS X und Linux mit umfassendes Rechtemanagement und der Sensor-Verwaltung.

 

 

 

 

UNSERE SENSOREN

Wir bieten ein breites Spektrum an Sensoren um die Vorgänge in Ihren Räumlichkeiten zu messen. Die Sensoren lassen sich beliebig kombinieren. Je mehr Sensoren installiert werden, desto mehr Einblicke können wir Ihnen über unsere Software liefern. Jeder Sensor lässt sich beliebig nachrüsten, so dass Sie auch mit einem Sensor starten und weitere Sensoren bei Bedarf später nachrüsten können.
sensoren

 

 

 

Datenschutz

PRIVACY SPECIAL INTEREST GROUP

Die Privacy SIG is eine Non-Profit-Organisation bestehend aus Unternehmen die im Bereich Next-Generation-Besucher-Analyse tätig sind. Die Privacy SIG hat einen Verhaltenskodex aufgesetzt, dem alle Mitglieder folgen und der allgemeine Regeln festlegt, die den Datenschutz des Einzelnen gewährleisten und verbessern. Ebenso wird eine „Opt-Out“-Liste gepflegt, in die jede Person die Mac-Adresse eines Geräts eintragen kann um nicht weiter anonym getrackt zu werden. Die Liste wird von allen Mitgliedern genutzt.

www.privacysig.org
Opt-Out